Hallo Kumpels

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und wir wachsen und gedeihen prächtig. Wir Jungs haben bereits die 1 kg Grenze geknackt und unsere Schwester braucht noch ein paar Tage dazu. Doch sie ist auch ein Mädchen und Mädchen dürfen leichter sein als Jungs.

Wir sind zu einer richtigen Rasselbande heran gewachsen und nichts ist uns heilig. So klettern wir auf allem herum was wir finden – sei dies lebendig oder nicht. Menschen wir Kratzbäume sind unsere besten Freunde und wir haben viel Ausdauer, wenn es darum geht die höchsten Punkte zu erreichen. Unser Schwesterchen Marie findet es toll auf den Schultern der Menschen herum zu turnen und wir beiden Jungs lieben die Hosenbeine.
Doch keine Angst, meist sind unsere Krallen eingefahren und so finden es die Menschen nicht so schlimm, wenn wir uns nach oben ziehen.

Leider musste der Besuch für mich Toulouse und mein Schwesterchen Marie verschoben werden, denn die Interessentin musste ins Spital und so warten wir gespannt auf den Tag, wo sie vorbei kommen kann, denn wir sind uns sicher, dass wir dann ein neues Daheim gefunden haben.
Wir wünschen unserem neuen Frauchen von Herzen gute Besserung.

Unser Schwesterchen Marie hat heute auf besondere Weise auf sich aufmerksam gemacht. Plötzlich knisterte es in einer Schachtel und als nächstes sah man folgendes:

Marie_20160605_0001_klein   ein winziges Pfötchen reckte aus der Schachtel

Ansonsten geht es uns super und wir werden immerzu verwöhnt. Wenn wir mautzen bekommen wir gleich etwas zu futtern oder unsere Schmuseeinheiten. Wir sind einfach super Kitten und unsere Pflegefamilie hat grosse Freude an uns.

Tschüss ihr Lieben,
eure Jungs – Berlioz und Toulouse

Berlioz_20160607_0001_klein          Toulouse_20160607_0001_klein

 731 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php