Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Action angesagt

Hallo ihr Lieben

Es ist richtig Action angesagt hier, denn je älter mein Kitten wird, je mehr zeige ich, dass ich Menschen in meiner Umgebung nicht haben will. Ich fauche und schlage und finde es recht mühsam, wenn man mir zu Nahe kommt. So wird nun alles mit einer gewissen Distanz erledigt, sei es mein Futter oder das Putzen des Klos. Ein Auge meiner Pflegemami ist immer bei mir, wenn sie alles sauber macht. Angegriffen habe ich bisher noch nicht, aber meine Warnungen werden immer deutlicher, wenn sie mir zu Nahe kommt.

Mein Pflegemami hat mich nun in ein Laufgitter getan, wo ich natürlich raus kann, doch mein Sohnemann nicht. So stellt sie sicher, dass er sich nicht irgendwo befindet, wenn sie ins Zimmer kommt und ich böse werden könnte. Er macht nämlich schon fleissig seine Gehversuche und daher wird sein Reich immer grösser.

Immer noch hofft mein Pflegemami darauf, dass ich mich wieder wandle und nun spricht sie mir täglich gut zu. Ich höre zwar ihre angenehme Stimme und weiss, dass sie es nur gut meint, doch zur Zeit kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen.
Alle hoffen, dass ich wieder sozialer werde, wenn mein Kleiner grösser wird, doch kann es auch anders herum kommen. Jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Tag bringt weitere Überraschungen mit sich.

Ihr lest von mir. Liebe Miaus,
eure Obergluggere Snow

 801 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman