Hallo zusammen

Nun bin ich eine Woche älter und auch um einige Erfahrungen reicher, denn Manu öffnete einfach die Bürozimmer Türe und so konnten alle rein und raus. Meine Mami fand das gar nicht schlimm und begrüsste es, dass ihr Territorium endlich wieder grösser wurde, doch ich musste mich zuerst an meinen neuen Fanclub gewöhnen, denn da kamen plötzlich etwas grössere Kitten rein und wollten mit mir spielen. Ich selbst war noch vollauf damit beschäftigt endlich meine vier Pfötchen in den Griff zu bekommen und da wollen andere schon mit mir spielen… Okay, ich fand mich damit ab und nach 2 Tagen des kleineren Kampfes oder Wehrens oder einfach sich in sein Schicksal fügen – hab ich es kapiert und bin nun ein voller Bestandteil der neuen Gruppe. Ich bin zwar noch nicht so kräftig wie die anderen, aber als Mädchen habe ich andere Waffen!

So kam es, dass ich mich ziemlich schnell wieder wohl fühlte und es auch super fand, dass ich nun nicht mehr alleine bin. Ich kämpfte zwar etwas mit dem Parkett Boden, doch nun wetze ich auch schon fast wie ein Profi darüber und versuche meine neuen Freude mal zu packen oder sie zum Spielen zu animieren. Das klappt erfreulicherweise ganz gut, wenn auch nicht immer glorreich für mich.

Wir werden sicherlich zusammen finden, meine Freunde und ich, doch es wird noch ein paar Tage dauern bis alles auch zu meinen Gunsten ausfällt. Ich gebe zu, ich habe einen grossen Vorteil – alle Milch meiner Mami ist für mich und so werde ich schneller wachsen als es den anderen lieb ist.

Also, bald hört ihr wieder von mir und meiner Mom. Bis dahin geniesst die Zeit,
eure Mia mit Mami Flame

Flame-Mia_20160517_0002_klein

 698 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php