Hallo da draussen
Es war eine turbulente Zeit in den letzten Tagen. Zuerst wurde ich eingefangen und in eine Auffangstation gebracht, doch hatten die schon so viele Katzen bei sich, dass sie den Verein anfragten, ob ich übernommen werden kann.
So kam heute eine nette Dame bei uns vorbei, um ein paar Katzen mitzunehmen und natürlich war auch ich dabei. Nachdem die beiden Frauen lange miteinander gesprochen hatten, ging die Einfangaktion los, denn nicht alle von uns sind zutraulich und die Hektik sorgte dafür, dass wir uns eher unwohl fühlten. Doch es dauerte nicht lange und wir waren in den Transportboxen und wurden gut gesichert im Auto verstaut. Danach ging die lange Reise los.
Bevor ich in mein Zwischenzuhause durfte, musste ich noch zum Tierarzt, der den Leukose Test machte und mich untersuchte. Ich habe als Untermieter nur Flöhe mitgebracht, doch die werden bereits behandelt. Meine Öhrchen sind sauber, mein Bäuchlein schon gross und so meinte der Mann in Weiss, dass es wohl noch 2-3 Wochen dauern wird bis ich Mama werde.
Im Zwischenzuhause angekommen durfte ich in ein bereits vorbereitetes Zimmer ziehen, wo ein Klo, eine Futterstelle, viele Kuschelbettchen und Spielsachen sowie ein Kratzbaum standen. Ein Paradies auf Erden sag ich Euch und ich hab mich sogleich wohl gefühlt.
Ich bin eine grosse Schmusekatze und mag es sehr, wenn man mich knuddelt und lieb zu mir ist. Das find ich mega toll. Ich bin eine aufgeschlossene, neugierige und an allem interessierte Lady und mag Menschen sehr.
Mein Schwänzchen ist etwas kurz geraten, aber das stört mich überhaupt nicht. Es macht mich speziell und unverkennbar.
Nun geh ich mal auf den Balkon und schaue mich um. Ich erzähl Euch in ein paar Tagen mehr von mir.
Bis dahin, geniesst die Tage,
eure Flame
596 Leser