Meine Fans

Ich weiss, dass ihr gerne lesen würdet das es mir endlich besser geht, doch leider kann ich noch immer nicht davon berichten. Ich nehme weiterhin brav 2x täglich meine Medikamente, einzig die Augensalbe muss ich nicht mehr nehmen, da Manu fand, dass meine Äuglein nun keinen Ausfluss mehr haben. In ein paar Tagen geh ich wieder zum Kontrollcheck, dann sehen wir ja, was der Tierarzt denkt. Ich hoffe, ich darf endlich mit den Tabletten aufhören, denn so lieb ich sie weiterhin nehme, so gerne würde ich auch auf sie verzichten.

Mein Pflegemami schüttelt nur noch den Kopf, denn eine solch hartnäckige Erkältung hat sie noch nie erlebt. Diese ist auch der Grund, dass sich die Interessenten zurückgezogen haben, denn diese nette Frau suchte schnell ein Kumpelchen für ihr Katerchen und da sich meine Genesung heraus zögert, hat sie entschieden mich wieder frei zu geben. Da Manu findet, ich soll zuerst gesund werden, sucht sie zur Zeit kein neues Zuhause für mich.
Mich stört das überhaupt nicht, denn ich fühle mich hier schon wie Zuhause und komme mit allen super aus. Wir sind eine lustige Truppe und ich hab den ganzen Tag Spass und darf herum toben wie ich möchte. Alle grossen Katzen haben sich an mein Temperament und meine Power gewöhnt und schauen gelassen zu, wenn ich meine schwachen fünf Minuten habe.

Ihr seht, mir geht es gut. Passt auf Euch auf und geniesst das schöne Wetter.

Liebe Grüsse
eure Sunshine

Sunshine_20160328_0001_klein          Sunshine_20160328_0002_klein

Sunshine-Nayati_20160328_0002_klein

 223 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman