Hallo Freunde

Nun ist bereits eine Woche vergangen und ich tobe quer durch die Wohnung bei meinem Pflegemami. Es ist schön mit den anderen Büsi herum zu tollen und zu spielen, das finde ich einfach cool .

Ich werde auch nach Strich und Faden verwöhnt, denn der Sohn meines Pflegemamis hat mich vermisst und trägt mich auf Händen seit ich wieder da bin. Das lasse ich mir natürlich noch so gerne gefallen und streiche ihm bei jeder Gelegenheit um die Beine. Ja ja, ich weiss wie man sich einschleimen kann  und er findet das natürlich toll.

Bereits haben sich die ersten Interessenten für mich gemeldet und ich bin gespannt wann es zum Besuch kommt. Man sucht für mich nun ein Zuhause mit einem gleich altrigen Katzenkumpel, denn ich liebe es zu spielen und zu toben und brauche das auch.
Auch mein Sabbern ist ein wenig zurück gegangen, dennoch legt mein Pflegemami viel Wert darauf, dass sich Interessenten daran nicht stören und mich so akzeptieren wie ich bin.

Schon bald melde ich mich wieder bei Euch. Haltet die Ohren steif und drückt mir die Daumen, dass es mit dem neuen Zuhause klappt.

Tschüss ihr Lieben.Viele Schnurrlers und Miaus sendet Euch
Waleska

Waleska_20160208_0001_klein

 386 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman