Als wir ankamen war Pepsi draussen und nirgends zu sehen. Ihre Besitzerin rief sie und meinte nur “gehen wir mal rein, sie kommt dann schon” und so gingen wir ins Wohnzimmer. Es dauerte nicht lange und Pepsi stand da .
Pepsi hat sich toll gemacht. Sie ist verschmust, lieb, zutraulich und neugierig und von ihrer früheren Scheu ist nichts mehr zu sehen. Ihr Gruppenname passt überhaupt nicht mehr zu ihr und es war schön zu sehen, dass aus einem Fauchi Büsi eine solche Schmusekatze wird . Ihre Besitzerin hatte nur Gutes zu berichten und liebt Pepsi über alles.
Pepsi ist eine wunderschöne Schildpatt geworden und hat ein weiches, dichtes Fell, dass man noch so gerne streicheln will. Sie ist eine grosse Katzendame und zieht einem in ihren Bann. Schmusen gehört zu ihren bevorzugten Hobbies und sie lässt sich herum tragen und geniesst es.
Luna, der Katzenkumpel von Pepsi, hatte anfangs Mühe mit dem Neuzugang und wollte von ihr nicht sonderlich viel wissen. Daher war es schön die beiden Ladies gemeinsam zu sehen und wir erfuhren, dass Luna in der Zwischenzeit sogar schon Näschen an Näschen mit Pepsi gesehen wurde und sich die beiden immer besser verstehen .
Pepsi hat keine Mühe mit anderen Katzen, denn es gibt in dieser tollen Umgebung so einige Samtpfoten und sie hat auch einige Kumpels draussen mit denen sie herum tollt.
Ihre Besitzerin würde Pepsi um keinen Preis der Welt mehr hergeben und man merkte die Innigkeit zwischen den Zwei.
Es war ein toller Besuch und wir bedanken uns herzlich für die nette Gastfreundschaft und das Gespräch .
421 Leser