meine Freunde

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich geniesse die Tage, denn es ist sehr ruhig geworden seit die Fluffis ausgezogen sind. Die haben hier so richtig Aktion gemacht und das ist nun vorbei. Bis die Kleinen soweit sind dauert es noch ein Weilchen, doch dann geht es hier sicher wieder voll ab. Na, mal schauen wie lange das dauert .

Ich kann es aber nicht lassen und geh schon ab und zu nachschauen was die Jungspunde so anstellen und wenn ich mag, putze ich die Kleinen auch mal. Aber das Ersatz Mami spiele ich nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei.

Gestern hat sich Manu einen Spass daraus gemacht und die Bürste hervor geholt und versucht mich zu kämmen. Das mag ich sehr und hab brav still gehalten. Vor allem über den Rücken und am Popöchen fand ich es super.
Wenn meine neuen Besitzer also eine Bürste besitzen, dann schön behalten bis ich einziehe und dann geniesse ich diese wohltuende Massage noch so gerne .

Also, ihr seht mir geht es gut hier und ich verbringe meine Tage mit viel dösen, schmusen, kuscheln und herum hängen.

See ya und bis bald,
eure Diggi

Diggi_20151113_0001_klein

 316 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman