Hallo Freunde

Zwar bin ich noch nicht ganz gesund, doch geht es mir deutlich besser als letzte Woche. Heute Abend muss ich zu einer Kontrolle zum Tierarzt, denn ich knorze immer noch, wenn ich atme. Daher findet Manu es wichtig, dass ein Tierarzt nochmals genau schaut und sie geht davon aus, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit noch Antibiotika bekommen werde. Ich erzähle Euch dann, was nun Sache ist.

Mein Appetit ist auf alle Fälle zurück gekehrt und ich futtere wieder wie bevor ich krank geworden bin. Ich bekam gestern sogar Hühnerfleisch und hab alles Rübis und Stübis aufgefuttert. Das war fein kann ich Euch sagen .

Diggi_20151030_0008_klein          Diggi_20151030_0009_klein

Diggi_20151030_0010_klein          Diggi_20151030_0012_klein

Auch bin ich wieder fit und bewege mich durchs ganze Haus. Ich mautze auch wieder vor der Terrassentüre, obwohl die Sperre immer noch dort steht und ich keine Chance nach draussen habe. Manu würde auch nicht die Türe öffnen, denn sie hätte angst, dass ich einen Rückfall erleide.

Meine Pflegemamis sind sichtlich froh über meine Genesung, dass sieht man ihnen an und ich bin froh, denn es tut nicht mehr weh im Hals. Nun hoffen alle, dass auch die letzten Anzeichen bald verschwunden sind und ich wieder “die Alte” bin .

Also, ich melde mich, sobald wir mehr wissen. Bis dahin alles Liebe und viele Schnurrlers
eure Diggi

 339 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman