Liebe Freunde

Mmmm, heute war ein toller Tag, denn unser Pflegemami gab uns Frischfleisch was uns sehr schmeckte. Es war herrlich die Zähnchen ins Fleisch zu drücken und daran herum zu knabbern, wobei es auch viel Spass machte die Klötzchen herum zu werfen und zu jagen . Doch aller Spass hat mal ein Ende und nachdem wir das letzte Stückchen verdrückt hatten war das Spiel leider vorbei.

Die Kinder des Pflegemamis haben auch mit uns gespielt und das war lustig. Sie sind sehr lieb und wissen, wie sie mit Kitten umgehen müssen und uns macht das Spass. Sie werfen mit Bällchen oder ziehen an der Schnur, der wir hinter her jagen und beschäftigen uns immer sehr lange. So lange, bis wir müde sind und von alleine ein Schlafplätzchen suchen.

Die Jungs wurden vorgestern von ihren neuen Besitzern abgeholt und nun sind nur noch wir Mädels hier in der Pflegestelle. Wir sind gespannt ob wir bald auch Besuch bekommen und sich jemand in uns verliebt.
Müsli darf in der Pflegestelle bleiben, denn ihr Pflegemami hat sich ganz doll in sie verliebt und schenkt ihr ein Zuhause auf Lebzeit. Das ist doch schön, findet ihr nicht auch?

Also, wir geniessen die Tage und senden liebe Schnurrlers,
eure Daisy

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman