Hallo Manu

Wir haben unsere Büsi umgetauft und Amadu heisst nun Merlin. Aysha bekam den Namen Naliah, der uns sehr gefällt.

Leider bekam Merlin  am 27. August starken Durchfall und der Giardien Test war positiv . Wir behandelten ihn und der Spuk war nach zwei Kuren vorbei.
Nun geht es Merlin besser, aber er hat ab und zu mal wieder Durchfall, was uns einfach erstaunt. Es ist nicht dauernd, sondern nur zwischendurch und wir vermuten eine Empfindlichkeit. Wir werden mit Barfen beginnen und schauen, ob wir Merin so helfen können.

Auf alle Fälle war der heutige Giardien Test negativ – ich trau dem Braten noch nicht und bringe Ende Woche nochmals eine Probe hin. Zur Zeit sind wir aber Giardien frei “auf Holz klopf”.

Liebe Grüsse

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman