Liebes Pflegemami

Bagira, oder Joker wie er nun heisst (seine Zeichnung erinnert stark an den Batman-Bösewicht ) fühlt sich bei uns sehr wohl. Er hat sich schnell eingelebt und versteht sich mit seinem neuen Bruder Nori bestens. Gerne überlassen wir dir ein paar Sätze über das Einleben von Joker in seinem neuen Heim.

„Hallo Menschen. Ich bin Bagira. Meine neuen Dosenöffner nennen mich aufgrund meiner Gesichtszeichnung nun jedoch Joker. Ich habe mich in meinem neuen Heim sehr schnell eingelebt. Eine grosse, schöne Wohnung erwartete mich mit einem interessanten Spielgefährten zum Kuscheln und Raufen und vielen, vielen Spielmöglichkeiten. Ich liebe es, in meinem neuen Zuhause alles zu erkunden und vor allem auf alles Mögliche hinauf zu klettern. Als besonders starke Leistung empfand ich meine Kletteraktion, in der ich am Vorhang entlang vom Boden bis an die Decke hinauf kam. Zu meinem grossen Erstaunen erhielt ich dafür jedoch kein Leckerli . Dafür erhielt ich eines, nachdem ich zum ersten Mal mein Geschäft im Katzenklo verrichtete . Meine neuen Menschen spielen oft mit mir und wenn nicht, jage ich gerne quer durch die Wohnung die Fliegen. Dabei springe ich gerne mal einen Meter hoch. Nur mit dem auf den Pfoten landen habe ich es noch nicht so . Von wegen wir landen immer auf den Beinen, das ist nur ein Gerücht, das die Hunde verbreiten. Ich danke meinen alten Menschen für die Zeit und seid versichert: Mir geht es hier blendend.
Katzige Grüsse: Joker.”

Wir haben sehr viel Freude an unserem verspielten und verschmusten Joker und danken dir für das Vertrauen!

Liebe Grüsse

Joker_20150919_0001_klein          Joker_20150919_0002_klein

Joker_20150919_0003_klein          Joker_20150919_0004_klein

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman