Hallo da draussen
Seit gestern Abend bekam ich nichts mehr zu futtern und verspürte Hunger als Manu aufstand. Doch bevor sie allen anderen das Frühstück serviert hat, musste ich in die Transportbox und konnte nur den feinen Duft riechen.
Kurz darauf ging die Fahrt zum Tierarzt los und nicht wie sonst wartete sie mit mir, sondern gab mich einfach ab . Ich fühlte mich schon etwas alleine gelassen, doch die netten Damen beim Tierarzt fanden schnell heraus, dass ich ein ganz lieber Kerl bin und verkürzten mir die Wartezeit mit etwas Schmusen.
Dann kam der Tierarzt und untersuchte mich noch einmal genau, bevor er mir eine Spritze gab. Daraufhin dauerte es nicht lange und ich wurde müde, gaaaanz müde. Die haben mich einfach Schlafen gelegt, wie kann man nur.
Als ich erwachte fühlte ich mich ziemlich schlapp und mein Hintern tat mir auch etwas weh. Doch Katzen wie mich, stört das nicht allzu lange und so war ich ein paar Stunden später wieder fit und als mich Manu am Abend abholte und heim nahm, durfte ich gleich wieder aus der Box zu den anderen.
Man hat mich heute kastriert und ganz viele Sachen mit mir gemacht, als ich schlief. Ich wurde geröngt und es wurde eine Rhinoskopie sowie eine Pharyngoskopie gemacht.
Ich war erfreut zu hören, dass ich keinen Polypen habe, sondern wirklich nur sehr extrem verschnupft bin. Man gab Manu neue Medikamente mit und so werde ich weiter behandelt.
Ihr seht, alles wurde viel heisser gegessen als es ist und obwohl der Tierarzt Manu erneut sagte, dass meine Erkältung chonisch sein könne, glaubt sie nicht daran und hofft nun mit mir, dass der Spuk bald vorbei ist .
Sie informierte noch meine neuen Besitzer und danach verbrachten wir den Abend gemeinsam und schauten TV.
Tschüss ihr Lieben und denkt ein wenig an mich. Ich kann Eure Daumen brauchen ,
euer Molito
387 Leser