Meine Fans

Heute ist mein Tag, denn eine liebe Frau hat mein Herz erwähnt und schon beim Besuch war schnell klar, dass ich gleich mitgehen wollte und durfte.
Viel wurde zuvor besprochen und lustige Papiere wurden ausgefüllt und unterzeichnet, doch währenddessen wurde ich immer wieder geknuddelt und liebkost  und ich wusste, dass ich nun umziehen werde.

Nach einigen Knuddel Einheiten war klar, dass ich Mister Oberschmuser bin und in jeden Haushalt passe. Doch ich bekomme ein Gspändli, darf raus und werde mein neues Zuhause voll geniessen .

Bald werde ich von mir berichten und bis dahin, geniesst die Zeit
euer Bagira

Bagira_20150823_0009_1_klein          Bagira_20150823_0010_klein

 337 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman