Liebe Freunde

Schon wieder ist eine Woche vorbei und leider auch das wunderschöne Wetter. Es ist kühler geworden und ich finde das nicht so schön, daher bin ich nun eher in meiner Hängematte an der Heizung zu finden, wie auf dem Balkon.

Manu versucht mich mit Spielen bei Laune zu halten und kommt immer mal wieder zu mir, um mich schnell zu streicheln und lieb zu mir zu sein. Sie hat noch Ferien und daher geniesse ich diese zusätzlichen Streicheleinheiten sehr.
Dennoch zeige ich immer wieder, dass ich endlich wieder raus möchte. Da der Zaunbau sich in die Länge zieht muss ich wohl noch bis Oktober warten, bis die Terrasse endlich gemacht ist. Na hoffen wir mal, die Zaunbauer können die Termine halten .

Ich tobe mit Pupsik und Molito weiterhin durchs Haus und wir alle kuscheln zusammen und geniessen das Leben. Als Abwechslung bekommen wir mal Leckerli oder etwas Frischfleisch, was von uns gerne genommen wird.
Doch die beiden Jungspunde werden schon bald ausziehen, was ich sehr schade finde. Doch wie ihr mich kennt, wird es nicht lange dauern und ich habe neue Hobbies gefunden .

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu erzählen und daher schliesse ich nun diesen Eintrag.

Bis bald mal wieder
eure Diggi

Diggi_20150920_0001_1_klein

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman