Liebe Fans

Gestern kam Besuch für mich. Ein netter Herr wollte mich kennenlernen, doch war ich nicht sonderlich an ihm interessiert. Zumindest meinte Manu, dass ich sonst viel herzlicher und anhänglicher sei, als wie ich mich ihm gegenüber verhielt…
So war schnell klar, dass es nicht stimmt und auch der Herr meinte, dass er sich ein anhänglicheres Büsi wünsche – wenn er wüsste wie ich normalerweise bin . Aber wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt sie nicht und so ist es besser, ich warte weiterhin auf mein Glück, dass irgendwann durch diese Türe kommt.

Ich glaube Manu muss mal ein Video einstellen, wie ich mich im Normalfall verhalte, denn dann kann jeder sehen, dass ich ein Schatz bin und man mich einfach lieb haben muss. Ich versuch sie mal zu bequatschen, dass das was wird .

Nun gut, dann geniesse ich es weiterhin hier bei Manu und lass mich von ihr und ihren Freunden verwöhnen, wenn diese zu Besuch kommen. Da kann ich so richtig ausgiebig schmusen und jeder findet mich einfach nur hinreissend.

Also, wir lesen uns in einer Woche. Haltet bis dahin die Ohren steiff
viele Miaus
eure Diggi

Diggi_20150905_0001_klein          Diggi_20150905_0002_1_klein

 254 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman