liebe Katzenfreunde

Manu nahm mich erneut mit zum Tierarzt, denn es geht mir noch nicht besser und so wollte sie sicherstellen, dass ich richtig behandelt werde. Erneut wurde ich also untersucht, abgehört, es wurde in mein Mäulchen geschaut und an meinem Hals herum gedrückt.
Wiederum lautet die Diagnose “Erklältung” und so bekam ich dieses Mal ein anderes Antibiotika und muss es erneut 10 Tage lang einnehmen. Hoffentlich wirkt es, denn ich habe keine Lust den ganzen Sommer in Quarantäne zu verbringen .

Ich werde verwöhnt und lieb umsorgt, dass ist wohl der einzige Vorteil an dieser Geschichte. Man verbringt viel Zeit mit mir und so kann ich ausgiebig kuscheln und schmusen. Ich bin ja fit und fühle mich eigentlich pudelwohl, wäre da nur nicht diese Erkältung.
Als lieber Patient nehme ich meine Medikamente ganz brav ein und sobald ich sie geschluckt habe, gibt es ein feines Leckerli, welches ich noch so gerne futtere .

Ihr seht ich bin wohl behütet und melde mich bald wieder bei Euch.

euer Molito

Molito_20150905_0004_klein

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman