Ein zögerliches Hallo an Euch da draussen

Hmmm, wie soll ich mich vorstellen? Eigentlich will ich gar nicht, denn man hat mich heute einfach eingefangen und mitgenommen . Und das war nicht lustig, glaubt mir!

Ein Paar kam auf unseren Bauernhof und unser Besitzer zeigte ihnen wo wir sind. Schon begann eine Einfangaktion und ich hatte das Pech an der Frau vorbei rennen zu wollen , doch die packte mich – ich kratzte sie – und obwohl man ihren Schmerz sah, liess sie mich einfach nicht mehr los! Hallo, ich habe Krallen und Zähne und sie war ungeschützt und dennoch, hielt ihr Griff meinen Attacken stand !
Zwar versuchten die Menschen noch weitere von uns Kitten einzufangen, doch die waren zu klever und wichen aus. So wurde die Aktion nach einigen Stunden eingestellt und ich war die Einzig gefangene…

Nun gut, als ich in der Transportbox sass, ergab ich mich in mein Schicksal, denn eigentlich bin ich gar nicht so fürchterlich. Ich finde Menschen zwar noch gar nicht toll, aber ich versuchte auch nicht aus meiner Box auszubrechen.

Im Zwischenzuhause angekommen, musste ich zwar noch getrennt von der Gruppe sein, doch schon bald darf ich zu den andern. Der Tierarzt wird es schon richten und ich bin zuversichtlich. Bis dahin taue ich sicherlich auch ein wenig auf und hoffe, Euch von meinen Fortschritten berichten zu können.

Also, ihr seht, ich bin ein wenig gestresst, fühle mich noch nicht wohl in meiner Haut und brauche etwas Zeit. Ich erzähle Euch weiterhin von mir und meine Kumpels werden dies sicher auch tun, sodass ihr mich nicht aus den Augen verliert .

Bis dann, habt eine schöne Zeit
eure noch etwas ängstliche Salvina

Salvina_20150823_0001_1_klein

 267 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman