Hallo Freunde

Heute war ein harter Tag, denn unsere Pflegemami kam mit einer Tablette zu uns und meinte nur, dass wir die schlucken müssen. Sie sei gegen Würmer und helfe uns, diese los zu werden.
Sollen wir ganz ehrlich sein? Wir mochten das gar nicht und fanden es schrecklich das Teil nehmen zu müssen . Wir alle waren froh als sie in unseren Bäuchlein war.

Dafür wurden wir danach liebevoll geknuddelt und obwohl wir immer noch ein wenig angst haben, haben wir unserer Pflegemami gezeigt, dass wir es doch gerne haben. Sie flüsterte uns dann in unsere Öhrchen, dass sie weiss, dass wir bald zu Schmuserli mutieren und sie sich viel Mühe gibt, uns als solche in unsere neuen Zuhause abzugeben. Nun wissen wir, dass sie uns immer wieder liebevoll nehmen wird bis wir es geniessen . Und glaubt uns auch wir sind uns sicher, dass wir schon bald zeigen werden, dass uns das gefällt.

Wir melden uns wieder, bis dahin haltet die Ohren steif wie wir
eure Fauchis

Ängeli
Ängeli_20150601_0001_klein

Luna
Luna_20150601_0001_klein

Tommi
Tommi_20150601_0001_klein

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman