Salut!

Wie kann man nur! Wir, Zerafino und Inaki, wurden in die Transportbox gepackt und auf ging unsere Reise zum Tierarzt. Hallo? Wir sind gesund und fit und brauchen keinen Arzt, der uns das bestätigt  und davon sind wir überzeugt!
Wir sind wie wir sind, brave, saubere und meist anständige Kitten. Aber Hallo? Wir beiden Brüder müssen zum Tierarzt?

Ja nu, dann lassen wir halt den Leukose Test, die erste Impfung sowie die Chip Implantation über uns ergehen und sind froh, wenn wir wieder zuhause sind . Glaubt uns!

Noch einmal, nichts wird man bei uns finden und nichts wäre der Untersuchung wert – aber ein Obligatorium ist halt so .

Wir haben Euch lieb und der Tierarzt bestätigte uns ein total gesundes Katzenleben ohne Parasiten und testete und impfte uns im Anschluss. Also alles paletti, wie wir uns schon davor sicher waren!

Zählt die Tage und dann melden wir uns bald mal wieder

Tschüss,
euer Zerafino und Inaki
 

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman