Ihr Lieben

Das muss ich Euch zeigen! Das TV Programm fasziniert mich .

Ansonsten geht es mir gut. Ich spiele viel mit Diggi und kuschle auch mit ihr. Sie ist meine beste Freundin hier und wir verstehen uns super.
Mit den Neuzugängen klappt es gut und auch mit ihnen tobe ich durchs Wohnzimmer, doch sie dürfen noch nicht in die ganze Wohnung so wie ich, deshalb schleiche ich mich ab und zu davon und springe über die Kindertüre zu den anderen Katzen, da ich gross genug bin um diese Hürde zu nehmen .

Heute zog noch ein Findelkätzchen bei uns ein – Pupsik. Sie wurde ausgesetzt und da ihre Finder sie nicht behalten konnten, kam sie zu uns. Dieses kleine Mädel faucht noch ganz ordentlich, da für sie alles neu ist. Das wird schon, denn sie ist eigentlich eine verschmuste und anhängliche Lady und ich werde ihr zeigen, wie es hier so läuft .

Ich hab mich übrigens erkältet und “knorze” beim Atmen. Daher musste ich am Dienstag zum Onkel Doc, der mir ein Antibiotika verschrieben hat. Nun muss ich zwei Mal am Tag Tabletten schlucken und ich bin ganz lieb, wenn Manu mich nimmt und sie mir gibt.
Hoffen wir das es bald hilft, denn es ist nicht lustig immer wieder husten zu müssen .

Bis bald mal wieder,
euer Molito

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman