Hallo liebe Katzenfreunde

Heute ist ein besonderer Tag für mich und sicher fragt ihr euch warum. Es hat sich Besuch angemeldet. Nur für mich, ob ich wohl meine neuen Besitzer kennenlerne?

Der Tag begann wie immer. Erst genoss ich die Streicheleinheiten meines Pflegemamis, bevor ich mein Bäuchlein mit feinem Futter füllte. Ich schmiegte mich an Monja und genoss die liebevolle Fellpflege. Zum Spielen war ich nicht aufgelegt, was ich auch zum Ausdruck brachte und so liess mich mein Personal nach dem Frühstück in Ruhe.

Doch der Besuch der kam, den kannte ich bereits. Es war die Tochter meines Pflegemamis, die mich noch einmal sehen wollte, bevor sie in die Ferien fährt. Ich geniesse es sehr mit ihr Zeit zu verbringen und sie geniesst es mit mir zu kuscheln und zu schmusen. Schade, dass der Besuch dann vorbei war und sie ging. Doch bald ist sie wieder zurück und dann geht das knuddeln weiter. Darauf freue ich mich schon sehr.

Tschüss ihr Lieben
eure Cindy

20141110_124653_klein

 304 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman