Hallo liebe Minis Freunde

Obwohl wir uns alle darauf gefreut hatten noch letzte Woche auszuziehen, hatten wir nach der Impfung eine Impfreaktion, welche einen kleinen Schnupfen auslöste. Da man kein Risiko eingehen wolle, entschied Manu, dass wir noch ein paar Tage hier bleiben und Medikamente nehmen müssen, bevor wir umziehen dürfen.
Unsere neuen Besitzer waren über diese Nachricht zwar nicht glücklich, doch da unser Wohl im Vordergrund steht, verstanden sie den Entscheid und wünschten uns schnell eine gute Besserung. Vermutlich dürfen wir nächsten Sonntag ausziehen, denn so schlimm ist das Ganze wirklich nicht und wir zwei werden bereits behandelt.

Molito hat es nicht erwischt oder er zeigt es noch nicht. Warten wir mal ab und schauen, wie es ihm in den nächsten Tagen geht.

Nun geniessen wir noch ein paar Tage hier in der Pflegestelle zusammen mit unseren Kumpels und springen wieder wie Jungspunde herum, so dass Manu aus dem Weg gehen muss, wenn wir wie Düsenjäger an ihr vorbei rauschen oder quer über das Sofa jagen.

In diesen warmen Tagen hatte es auch ausserordentlich viele Fliegen hier. So konnten wir unsere Jagdinstinkte erproben und uns in Geduld üben. Zwar haben wir nicht jedes Exemplar erwischt, aber einige haben wir k.o. gehauen, auf andere sind wir getreten und die restlichen haben wir als Snack benutzt .
Wir werden sicher gute Jäger, da ist sich Manu schon heute sicher.

Tschüss und bis bald

eure Minis

Khan-Ural-Molito-Amanda_20150719_0003_klein          Khan-Ural-Molito-Amanda_20150719_0004_klein

Khan-Ural-Molito-Amanda_20150719_0005_klein         Molito_20150719_0001_klein

Ural_20150719_0001_klein          Amanda-Molito_20150725_0002_klein

Amanda-Molito_20150725_0004_klein         Amanda-Molito_20150725_0005_klein

Amanda-Molito_20150725_0007_klein          Molito_20150725_0003_klein

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman