Hallo Fans der Tutti Frutti

Heute mussten wir vier zum Tierarzt, was nicht nur toll war, denn gerade Häxli und Tüfeli fanden es uncool in der Transportbox und machten ein wenig Theater.
Auch beim Tierarzt wehrten sich die Beiden mit allen Pfötchen und wollten sich nur ungern untersuchen lassen. Doch der Tierarzt war stärker  und so gab es kein Pardon. Wir beide waren zwar auch nicht begeistert, liessen die Prozedur aber ohne grösseres Murren über uns ergehen.
Wir alle wurden genau untersucht und als klar war, dass wir gesund sind, wurden wir vier auf Leukose getestet, was bei allen negativ ausfiel . Danach wurden wir das erste Mal geimpft und auch gleich gechippt.

Wir waren alle froh, als wir wieder zuhause waren und uns von dieser Erfahrung erholen konnten. Wobei es eher keine Erholung war, sondern wir wurden alle sehr müde und mussten ein Nickerchen machen, um wieder fit zu werden.
Unser Pflegemami sagte uns, dass das normal sei und wir nur ein paar Stunden bräuchten, bis wir wieder Ramba Zamba machen können. Na, mal schauen ob sie recht behält .

Am Abend durften wir dann unser letztes Gruppenmitglied begrüssen. Pascha kommt von einer Privatperson die ihn vermittelt hatte, doch er fühlte sich in seinem neuen Zuhause nicht wohl und wurde zurück gegeben. Damit er nicht alleine bleiben muss, entschied sich der Verein auch ihn aufzunehmen und zu uns in die Gruppe zu geben. Er wird also mit uns aufwachsen und ist ein lieber und freundlicher Kerl. Wir alle haben ihn gleich ins Herz geschlossen und freuen uns darüber, dass wir einen weiteren Spielkumpel haben .

Wir grüssen Euch und erzählen schon bald mehr von uns
eure Tutti Frutti

Pascha
Pascha_20150714_0001_klein          Pascha_20150714_0002_klein

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman