Hallo liebe Katzenfreunde
Obwohl ich nicht eingesperrt bin, blieb ich letzte Woche lieber bei den Kitten, als mich mit den grossen Katzen hier abzugeben. Doch da mir das Wohnzimmer und der Balkon langsam zu klein wurden und ich mich auch ab und zu von den Kleinen distanzieren wollte, habe ich entdeckt, dass ich via Fenster problemlos in beide Teile der Wohnung komme, denn Manu hat das Fenster offen lassen, damit ihre eigenen Katzen auf den Balkon können, wenn sie wollen.
So habe ich mich entschlossen immer öfters auch auf dem Kratzbaum im Büro oder auf der Kratztonne im Gang zu dösen, wo es wirklich sehr bequem ist. Wenn Manu abends von der Arbeit kommt und ich mich auf der Tonne befinde, macht sie jedes Mal eine kurze Rast, um mich zu knuddeln, denn ich bin die Oberschmuserin hier, die keine Gelegenheit auslässt, wenn sie sich bietet .
Auch wenn mal TV geschaut wird, geht es nicht lange und ich stehe bereit. Dann klettere ich auf die Brust und schnurre laut vor mich hin. Durch das angenehme Knuddeln rutsche ich immer weiter in Gesichtsnähe und würde meinen Menschen am liebsten direkt ins Gesicht sitzen, damit ich den optimalen Platz habe. Aber irgendwann kann ich nicht mehr weiter rutschen und bleibe dann dort liegen und geniesse. Auch stämpfele ich mit meinen Pfötchen um mein Wohlsein zu zeigen, was ganz süss ausschaut.
Ich bin übrigens immer noch schlank und rank obwohl ich ganz viel futtere. Es setzt überhaupt nicht an und Manu staunt immer wieder über die Mengen die ich verdrücken kann. Ich liebe Frischfleisch in Form von Hühnerherzen, Poulet, Voressen und kaue mit Wonne auf den Fleischstücken herum. Auch Crevetten mag ich und mein Pflegemami wird mir sicher noch die eine oder andere Leckerei servieren, um zu sehen was ich sonst noch mag .
So, nun muss ich nach dem Rechten schauen und kontrollieren, ob die Kleinen brav sind.
Bis nächste Woche und ein liebes Miau
eure Diggi
400 Leser