Hallo ihr Lieben

Ihr glaubt es kaum, doch unser Pflegemami erhielt einen Anruf unserer früheren Besitzerin, denn unser Brüderchen wurde doch nicht abgeholt und sitzt nun alleine in unserem alten Zuhause. Sie fragte unser Pflegemami an, ob sie unseren Bruder auch noch bringen darf, und da unser Pflegemami nicht nein sagen konnte, durfte Bobby heute zu uns kommen .

Damit auch er schnellstens vom Tierarzt untersucht wird, musste er gleich nach der Ankunft zum Mann in Weiss.
Die Kontrolle verlief wie bei uns beiden  und es war alles in Ordnung. Der Leukose Test war auch bei ihm negativ und somit bekam er die erste Impfung und auch gleich seinen Chip.

Er war sichtlich froh, als er wieder zurück war und sich an uns kuscheln konnte, denn so ein Tierarzt Besuch ist nicht lustig .

Nun darf auch er sich ein paar Tage einleben und mal auf Erkundungstour durchs Kittenzimmer gehen.
Unser Pflegemami meinte nämlich, dass wir nur wenige Tage hier drin sein müssen und danach die ganze Wohnung erkunden dürfen. Das wird sicher spannend und es wird ganz viel Neues zu entdecken geben, darauf freuen wir uns schon jetzt .

News folgen. Bis dahin eine schöne Zeit
eure Lilly

 

unser Brüderchen Bobby

Bobby_20150622_klein

 315 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman