Wo bleibt nur die Sonne, denn ich wollte heute ein Sonnenbad geniessen, doch schaut der Himmel düster aus und es wird wohl nichts aus meinem Plan. Na ja, dann lasse ich mich ausgiebig bürsten und von dem Besuch verwöhnen .

Doch ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen wieder schöner wird, denn es gibt nichts, was besser ist, als wenn die Sonnenstrahlen auf mein Pelzchen scheinen und ich mir wohlig räkeln kann. Ich liebe das sehr und kann stundenlang draussen liegen und meine Seele baumeln lassen. Ist doch toll, wenn man das Leben so richtig geniessen kann. 

Miau, miau , miau
eure Cindy

Cindy_20150501_0007_1_klein

 359 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman