Hallo ihr Rötschi- und Schildpattfans

Wir sechs geniessen hier das Leben und werden mit dem “Rundum Wohlfühl Packet” verwöhnt. Es ist einfach toll hier und die Näpfe sind immer gefüllt, die Wasserstellen sauber und es gibt reichlich Spielzeug zum Amüsieren.
Wir sechs verstehen uns prächtig und es ist einfach nur schön, dass wir auf Händen getragen werden, sofern wir dies wollen. Bei uns Rötschis ist das gar keine Frage, denn wenn wir nicht auf den Menschen Platz nehmen dürfen, stimmt es für uns nicht und wenn wir nicht tobend hinter dem Spielzeug her springen oder uns gegenseitig verkloppen, wären wir keine liebenden Brüder .
Die Mädels stehen uns in nichts nach – sei es Joana, die vorwitzig und frech einfach alles entdeckt was es zu entdecken gibt oder Natalie, die ihrer Schwester folgt, doch selbst auch immer wieder beweist, dass sie neugierig und frech ist. Joana geniesst es bei den Menschen und Natalie ist noch ein wenig zurückhaltend und braucht noch etwas, doch lässt sie sich problemlos nehmen und streicheln.
Lily ist Lily und verbirgt sich noch oft hinter dem Sofa, lässt sich nur schlecht nehmen und traut den Menschen gar nicht . Was auch immer sie erlebt hat oder was ihr ihre Mutter in der kurzen Zeit beigebracht hat, lässt sie alles mit Vorsicht geniessen. Wir sind jedoch sicher, dass Lily lernt, dass Menschen lieb sind und sich in kurzer Zeit von einer anderen Seite zeigen wird. Geben wir ihr die Zeit, die sie braucht und wir werden eine neue Lily kennenlernen .

Wir alle fressen nun Nassfutter, auch wenn die roten Buben gerne Mal ein wenig Milch naschen, doch die Schoppenzeit ist vorbei und auch sie müssen nun lernen selbstständiger zu sein. Klar, erweichen sie manchmal unsere Pflegedosis , doch versuchen diese mit jedem Tag etwas härter durchzugreifen, sodass den Rötschis nichts anderes übrig bleibt, als sich zu fügen. Die lernen das, da sind wir uns sicher.

Die meisten von uns haben bereits Besuch bekommen und sind reserviert. Gato und Pablo dürfen zusammen bleiben und ziehen zu einer lieben Familie, die sich total in die zwei verliebt hat. Ich, Khan darf zusammen mit Lily zu einer lieben Familie ziehen.
Wir, Natalie und Joana suchen noch ein Zuhause und Manu hofft, dass sie für uns gemeinsam ein Daheim findet, denn wir mögen uns sehr und spielen oft gemeinsam.
Wir berichten, sobald es ernst wird .

Die schlechten News sind, dass leider festgestellt wurde, dass wir Giardien haben . Das ist ein Darmparasit der Durchfall auslöst, doch Manu kennt ihn gut und weiss, wie sie ihn schnell killen kann. Bald sind wir gesund, versprochen!

Schöne Tage und liebe Schnurrlers
Eure Natalie und Joana

Gato_20150517_0001_klein          Gato_20150517_0002_klein

Gato_20150517_0005_klein          Khan_20150517_0002_klein

Khan_20150517_0003_klein          Khan_20150517_0006_klein

Natalie-Joana-Zweglis_20150517_0001_klein          Pablo_20150517__0001_klein

Zwerglis-Joana_20150517_0001_klein          Joana_20150518_0001_klein

Joana_20150518_0002_klein          Joana-Natalie_20150518_0001_klein

Zwerglis_20150518_0001_klein          Zwerglis_20150518_0002_klein

Zwerglis_20150518_0003_klein

Zwerglis_20150518_0004_klein

 837 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman