Schnurren zu Weihnachten

Hallo zusammen

Na langsam kommt Weihnachten auf uns zu. Stefan ist über die Feiertage nach Österreich zu seinem Vater. In dieser Zeit passt Amme Jomaira auf mich auf. Und damit es so weihnachtlich wird schenkte ich ihr was ganz tolles. Und zwwwaarrr….. sie durfte mich anfassen 😍😍😍. Am ersten Tag nur beschnuppern und am zweiten Tag das grosse Geschenk. Streicheln, kraulen, schnurrlen und Liebesbisse – das ganze Packet . Sie war hin und weg und konnte es nicht glauben.
Wie ihr seht nix mehr mit böser Mieze . Sobald ich jemand vertraue bin ich super lieb. Bei zu schnellen Bewegungen erschreck ich noch aber das geht 2 Sekunden und dann häng ich wieder an dir. Ich hoffe die Fotos konnten überzeugen und ich finde bald ein liebes zuhause auf immer.

Schöne weihnachte und miauuu,
eure Eclipse

 

         

         

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.