Liebe Kätzinnen- und Katerfreunde

Es ist eine Freude meinen Kleinen beim Wachsen zuzuschauen. Sie nehmen pro Tag gut und gerne 20 g zu, ist das nicht toll?! Seit ein paar Tagen sind sie schon ganz wacker auf den Beinen. Sogar auf dem Parkett können sie schon laufen . Offenbar nehmen sie die Düfte der Umwelt immer mehr wahr, denn alles wird abgeschnuppert. Es sieht einfach zum dahinschmelzen aus, wenn sie versuchen zu peilen oder wenn sie sich ihre winzigen Pfötchen putzen . Ich schaue immer schön, dass sie sauber sind und kümmere mich überhaupt vorbildlich um sie. Alle Eindringlinge in mein Reich erschrecke ich erst mal mit meinem eindrücklichen Fauchen damit sie wissen woran sie sind. Wenn das mal geregelt ist, lasse ich mich aber liebend gerne stundenlang hinter den Ohren kraulen. Ich kann mich in Anwesenheit von Menschen allgemein immer besser entspannen. Nun habe ich bereits so viel Vertrauen, dass ich ihnen meine Kleinen ohne Gebrüll überlasse. Heute kriegten sie einen kleinen Auslauf rund um unser Nest wo sie sich etwas austoben können. Das finden sie super…es wird geschnuppert, erklettert, drüber und drunter gerollt und gespielt.

Freuen wir uns auf die nächsten Schritte der süssen Bande !

Haltet die Ohren Steif, bis nächste Woche!

eure Molly mit Nachwuchs

          

 869 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman