Liebe Leser

Nun ist auch für mich der grosse Tag gekommen und ich darf in mein neues Daheim ziehen – dies zusammen mit Mia von Flame’s Kitten, welche mit mir zusammen das Leben verbringen wird.

Unsere neuen Besitzer standen pünktlich da und haben sich riesig gefreut uns wiederzusehen. Natürlich wurde gleich gespielt und geschmust und währenddessen hat Manu alle Papiere geholt und ist alles mit unseren Besitzern durchgegangen. Nach dem unterzeichnen der Verträge ging es ziemlich schnell, denn es war ja klar, dass unsere Besitzer uns unser neues Reich zeigen wollten. So verabschiedete sich unser Pflegemami mit einigen Küsschen von uns und flüsterte uns noch ganz viele liebe Worte in die Öhrchen. Danach tat sie uns in die Transportbox und begleitete uns noch zum Auto. Sie winkte zum Abschied und schon waren wir aus ihren Augen entschwunden.

Wie es uns in unserem neuen Daheim ergehen wird, werden wir Euch sicher erzählen – keine Angst. Bis dahin geniesst die Zeit und zum letzten Mal ganz viele Schnurrlers von mir,
euer Nilo alias Toulouse

toulouse_20160731_0001_klein          toulouse_20160731_0002_klein

toulouse_20160731_0003_klein          toulouse_20160731_0004_klein

toulouse_20160731_0005_klein          toulouse_20160731_0006_klein

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman