Hallo ihr Lieben

Gestern erhielt Manu ein Telefon vom Tierheim die anfragten, ob der Verein einen Findling aufnehmen könnte, den man auf einem Fabrikgelände gefunden hatte. Er war ganz alleine und noch so klein, dass er super in unsere Familie passt. Da konnte Manu nicht nein sagen und holte ihn heute Morgen ab.

Alido, wie er heisst, ist ein süsser, anhänglicher schwarz-weisser Kater im Alter von knapp 4 Wochen. Er ist sehr, sehr Menschen bezogen und mauzt gleich los, wenn er nicht gekuschelt und geschmust wird. Da er noch ein wenig kleiner ist als wir, bekommt er noch seinen Schoppen und geniesst das total. Doch er gehört zu den Kauern statt Trinkern, und so müssen die Pflegemamis gut aufpassen, dass der Nuggi vom Schoppen überlebt. Seine Angewohnheit hat ihm den Namen “Schoppenkiller” eingebracht und alle müssen schmunzeln, wenn er jeweils seine Ration bekommt. Ihr solltet das Pflegemami sehen, das wäre ein Video wert, denn sobald er versucht den Nuggi auf einer Seite seines Mäulchens seinen Zähnchen auszuliefern, wenden sie den Schoppen wieder so, dass er ihn vorne im Mäulchen hat. Schade gibt’s davon keine Filmchen…

Alido lebt nach dem Motto “ich komme, sehe und siege”. Er ist ein unerschrockener und neugieriger Kater und rennt den Pflegemamis auf Schritt und tritt nach. Er weiss genau, dass sie ihm nicht widerstehen können und nutzt das voll aus. Manchmal schauen wir schon ein wenig neidisch, doch müssen wir gestehen, dass auch wir nicht zu kurz kommen und sehr oft geschmust und geknuddelt werden.

Alido_20160707_0002_klein

Er ist wirklich ein süsser Fratz und geniesst jede Aufmerksamkeit, wie wenn es die letzte wäre… In unsere Familie hat er sich super integriert und ist ein volles Familienmitglied.

KinolaKitten_20160703_0002_klein          KinolaKitten_20160703_0005_klein

KinolaKitten_20160703_0007_klein          KinolaKitten_20160703_0008_klein

Nun spielen wir noch ein bisschen. Bis in ein paar Tagen,
eure Kinola und Kitten

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman