Liebe Tagebuchleser

Wir, Lani und Nalu, melden uns aus unserem Zuhause! Uns geht es gut, und wir haben uns zu zwei verspielten und zufriedenen Katzen entwickelt. Wir sind seit unserem Einzug beide sehr gewachsen, und sehen mit unserem Tigermuster unserer Mama Molly ähnlich, aber insbesondere Nalu gleicht ihr sehr.

        

        

        

Wir werden von unseren Besitzern verwöhnt (völlig zu Recht, wie wir finden), und geniessen das Katzenleben. Wenn unsere Menschen zu Hause sind, kuscheln und spielen wir sehr gerne mit ihnen, und sie nehmen sich viel Zeit für uns. Wir dürfen sogar bei ihnen im Bett schlafen! In unserer Wohnung gibt es viele Spielzeuge, Katzenbäume und sogar zwei verschiedene Trinkbrunnen.

        

        

        

Nun haben wir Besuch von unserer ehemaligen Pflegemama und noch jemandem aus dem Verein erhalten. Auch bei ihnen waren wir sehr zutraulich, und haben sofort neugierig ihre Tasche, Schuhe und sie selbst beschnuppert. Wir haben uns auch problemlos von ihnen anfassen und sogar hochheben lassen Wir beide, und Nalu ganz besonders, sind zwei sehr verschmuste und anhängliche Büsis.

        

        

        

Lani hat leider einen angeborenen Herzfehler, der von den Besitzern genau beobachtet wird. Wir sind aber trotzdem beide gleich fit und voller Energie! Unsere Pflegemama meint, wir hätten das grosse Los gezogen, und wir können nur zustimmen.

        

        

Liebe Grüsse, Lani und Nalu

 379 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php