Liebe Tagebuchleser
Euer Alessio ist heute für euch da um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich und Leopold erhoffen uns natürlich ganz fest, in diesem frisch angebrochenen Jahr, ein tolles neues Zuhause zu finden, wo wir geliebt werden. Auch wenn wir noch nicht gerade die Anhänglichsten und Verschmusten sind, würden wir uns trotzdem riesig auf ein festes neues Daheim freuen.
Jedenfalls der Jahresübergang war vieles, aber ganz sicher nicht langweilig bei uns. Der Tag verlief ganz relaxt bis am Abend. Männer, die wir auch schon öfters gesehen und gerochen haben, kamen zu Besuch. Es wurde viel gesprochen, gegessen und Spiele gespielt. Da sie nicht das erste Mal hier waren, wussten wir, dass sie nicht wegen uns da waren und uns auch entsprechend in Ruhe liessen. So konnten wir uns ganz ungehemmt in der Wohnung bewegen und ein paarmal juckte mich meine Neugierde so sehr, dass ich auch mal an den Beinen schnüffelte oder mich neben sie legte als sie mich nicht bemerkten.
Auch Leopold nahm die Situation recht entspannt. Sie wussten wohl, dass wir noch schüchtern sind und nicht gerne angefasst werden. Es wurde immer später und später. Die Menschen sprachen miteinander und wir Katzen genossen in vollen Zügen unsere Spielzeit trotz Besuch oder sogar noch mehr wegen dem Besuch. Denn die Männer spielten auch ganz oft mit Spielzeug mit uns, was wir natürlich obersuper fanden. Nach dem die Glocken, die wir täglich hören, gaaaanz lange geläutet haben brach der Besuch langsam auf und ging wohl zurück in sein Zuhause. Ruhe kehrte ein und auch wir bemerkten plötzlich, dass es langsam Schlafenszeit wäre und wir vom ganzen Spielen recht müde geworden waren.
Das alte Jahr war zu Ende und ein neues voller Hoffnung hat begonnen. Wir alle hoffen, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. Viele glückliche Momente immer gute Gesundheit und ein tolles neues Jahr wünschen wir euch allen.
Euer Alessio im Namen von ganz Animal-Loving
468 Leser