Hallo liebe Leser

Gestern haben wir Besuch bekommen. Am morgen beim Putzen erzähle uns das Pflegemami, dass jemand vorbeikommen wird, ein Pärchen, das sich für Jamie interessiert. Hoffnungsvoll setzten wir uns auch in die Transportboxen und zeigten uns von der besten Seite. Obwohl uns die zwei fremden Menschen in unserem Zimmer nicht so geheuer waren, kam Filou dann doch schnell zum Schnuppern und auch Mama liess sich mit Leckerli füttern.

        

        

Weil das alles so super klang und sich Jamie ohne zicken, fauchen und kratzen streicheln liess, durfte er an diesem Nachmittag gleich in sein neues Zuhause mit vielen neuen Kollegen ausziehen. Jetzt ist es langsam ganz schön leer in unserem Zimmer und auch für Filou hat schon jemand angerufen. Wundert mich, dass der Frechsdachs so lange warten musste. Für uns zwei hübschen Ladys hat anscheinend noch niemand angerufen, dabei bin ich so verspielt und meistens auch genauso eine gute Jägerin wie meine Brüder.

        

Da nun der Jamie ausgezogen ist, sitze ich nun viel bei unserer Mama. Die ist schon etwas traurig, dass schon zwei Jungs weg sind und sie noch immer warten muss. Mama hätte sicher gerne wieder einen Platz im Grünen, wo sie wieder durch die Wiesen streifen darf und danach auch wieder reinkommen kann und im Warmen vielleicht bei einem neuen Besitzer etwas Nähe suchen darf.

Liebe Grüsse, Eure Emma

 364 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php