Jonny kam sofort zu mir und flanierte mir um die Beine. Elvis war etwas zurückhaltender, doch liess auch er sich schnell streicheln . Er hat ein super weiches Fell, das zum streicheln regelrecht einlädt .

         

         

Jonny ist der grössere Wildfang als Elvis, doch den beiden fällt immer neuer Unsinn ein, den sie anstellen können . Beide vertragen sich super und schlossen von Anfang an sofort Freundschaft. Die beiden Jungs spielen sehr gerne und machen am liebsten am Abend so richtig Party.

         

Da Jonny gern überall hochspringt, musste etwas kreiert werden, damit er nicht aus versehen die Herdplatten einschalten kann. Eigentlich weiss Jonny auch genau, dass er nichts auf dem Esstisch verloren hat. Doch zeigte er mir sehr deutlich, was er davon hält und legte sich der ganzen Länge nach genau dort hin . Elvis lag an seinem Lieblingsplatz in einem Kuschelbett am Fenster und beobachtete genau, was draussen alles vor sich ging. Vielen Dank, dass ich Euch besuchen durfte.

         

Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne Momente.

 

 

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman