Hey Leute, ich bin es, die Lythienne!

Ich bin jetzt in der Pflegestelle Streichelzoo und lebe dort mit Kaara in einem schönen Zimmer. Es ist wirklich toll eingerichtet und man konnte sich bis vor kurzem an ganz vielen Orten verstecken. Ist ja eigentlich perfekt für mich, wo ich es das so gar nicht mag, wenn mir jemand zu nahe kommt . Doch jetzt muss ich echt sagen, die Pflegemami hier ist schon ganz schön fies. Da wird mein Lieblingsversteck einfach zugemacht und ich komme nicht mehr rein. Jetzt muss ich mich doch tatsächlich mit der Kaara auseinandersetzen . Ja gut, so blöd ist sie ja gar nicht. Und eigentlich müssen wir ja die gleiche Suppe auslöffeln.

         

Schauen wir mal, ob wir dadurch ein bisschen schneller hier wieder rauskommen. Ich lauere ja immer nur darauf, dass sich die nächste Möglichkeit irgendwie ergibt. In Sicht ist bisher noch keine, aber abwarten, irgendwie komme ich hier schon wieder raus. Schnell genug bin ich ja, wie ihr mitgekriegt habt.

         

         

Ja, so verschwinden nach und nach ein paar Verstecke, scheinbar möchte das Pflegemami, dass wir mal so richtig zutraulich werden, so wie normale Hauskatzen. Bääähh, wer will denn schon so was ? Naja, ich tüftle weiterhin daran, ob es nicht einen anderen Weg hier raus gibt… obwohl für den richtigen Menschen würde ich sicher mal eine Ausnahme machen.

Kaara, das fette Schmusemonster ist dabei allerdings keine grosse Hilfe, bei ihr muss ich schon fast aufpassen, dass sie nicht überläuft .

Holt mich hier raus!!!
Lythienne

 444 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php