Hallo Freunde

Ich melde mich mal wieder mit meiner Jungmannschaft, worauf sich sicher einige schon freuen. Uns geht es prächtig und meine Kinder nehmen brav zu. Auch Yoshi habe ich als meinen Sohn angenommen und er geniesst das Kuscheln mit mir und meinen Kindern . Er wird manchmal noch etwas mit dem Schoppen unterstützt, da seine Gewichtszunahme nicht dem entspricht wie vorher als reines Schoppenkind und daher macht sich Manu etwas Sorgen. Doch keine Angst, das Pflegemami übertreibt es einfach, denn Yoshi entwickelt sich prächtig und ist sehr lebhaft.

Ich selbst bin da eher eigen. Ich habe mich weiterhin hinter dem Sofa verschanzt und fauche jedes Mal, wenn das Pflegemami zu uns herab schaut. Ich habe ja nicht einfach so diesen Platz gewählt, sondern möchte für mich sein und meine Kinder in Sicherheit wissen . Doch Manu kann es einfach nicht verstehen und versucht immer wieder mal was weiches zu uns hinunter zu legen, damit meine Kleinen nicht direkt auf dem Parkett liegen müssen. Das schieb ich dann jeweils wieder zur Seite, schliesslich weiss ich am besten was gut für meine Jungs ist .

Fotos zu machen fällt unserem Pflegemami sehr schwer, denn oft sind sie verschwommen oder aber sie kann das Objektiv nicht richtig einstellen. Mir soll das Recht sein, so habe ich meine Ruhe vor diesem blöden Blitzdings.

Ich getraue mich auch manchmal auf den Balkon, doch sobald ich ein Geräusch höre, springe ich gleich wieder zu meinen Kindern. Schliesslich müssen diese beschützt werden.

Manu schüttelt manchmal den Kopf über mich, denn sie findet, dass ich schon lange hätte merken müssen, dass niemand mir oder meiner Jungmannschaft was tut. Aber ich bin da halt eigen und lasse lieber Vorsicht walten.

Ihr seht uns geht es gut. Bis zum nächsten Mal
eure Leya

          

 

 560 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php