Hallo Freunde

Schon wieder ist eine Woche um und wir waren brav beim Tierarzt, der uns gut durchgecheckt hat und nichts fand, was ihm nicht gefiel. So wurden wir das erste Mal geimpft und auch gleich gechippt . Der Tierarzt Besuch war nicht so das was wir mögen, obwohl Nikita und Tick fast vom Behandlungstisch gehüpft sind, um den Rest des Zimmers zu inspizieren. Trick und ich waren da etwas vorsichtiger, doch selbst Trick zeigte sich offen, sodass Manu entschied bei ihm ein paar Härchen vom Fell zu schneiden, damit sie sich wegen des Chips sicher sein konnte .

Es war die Woche über sowieso viel los bei uns und wir genossen es auf den vielen Besuchern herum zu turnen und sie anzuspringen oder mit ihnen zu schmusen und zu spielen. Ihr hättet hören sollen wie oft wir zu hören bekamen “die sind ja sowas von süüüüüss “, dass uns selbst schon fast Angst und Bange wurde… Doch das sind wir tatsächlich und gerade Nikita und Trick wickelten die ersten Besucher so um ihre Pfötchen, dass sie nicht widerstehen konnten. Sie wurden sogleich reserviert .

Wenige Tage später der nächste Besuch. Eine liebe Dame kam vorbei und fand, dass Trick ihr Favorit sei, obschon er noch etwas zurückhaltend war. Doch Manu sagte ihr, dass sie sicher sein könne, dass Trick als Schmuser ausziehen würde. Na mal schauen, ob sie sich damit nicht selbst ihr Grab geschaufelt hat .

Nur ich bleibe verschlossen und ziehe mich zurück, wenn Besuch kommt. Zwar hüpfe ich herum wenn Manu im Zimmer ist, doch auch von ihr lasse ich mich nur anfassen und streicheln, wenn ich mich auf die höchste Ebene des Kratzbaums zurückgezogen habe. Dann wird als erstes kurz gefaucht, doch dann schnurre ich los und geniesse die Streicheleinheiten. Menschen sind mir nach wie vor ein Rätsel, doch ich werde sicher bald auch lernen, dass es viel toller ist geschmust zu werden, statt abzuhauen .

Nun gut, die anderen geniessen es auf jeden Fall hinter Bällchen herzuspringen, das Zelt zu ruinieren oder ganz einfach einer Angel nachzujagen. Das macht voll Spass!

Auch durften wir bereits Hühnchen geniessen – das hat super lecker geschmeckt und wir alle wollten noch mehr. Doch das wird erst in ein paar Tagen geschehen, sagte uns Manu.

Ihr seht, ein Kittenleben hier ist einfach toll und schon bald hört ihr wieder von uns.

Liebe Miaus und Schnurrlers,
euer Track mit dem Rest der Rasselbande

 

Lucy (Nikita)
          

Fox (Tick)

Fipps (Trick)

Track

 

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php