Liebe Freunde

Heute hat mich Manu erwischt als ich bei meiner Freundin in der Wurfbox lag und wir beide gemeinsam auf die Kleinen aufgepasst haben . Das schwarz-weisse hat sogar auf meinem grossen Bauch geschlafen und das rot weisse lag bei meinem Kopf. Das war so schön anzuschauen und unser Pflegemami ist vor Glück fast geschmolzen. Sie hofft nun einfach, dass ich für die Geburt meiner Kinder in die richtige Box wechsle, sonst könnte es ein wenig eng werden…

         

Ansonsten bin ich mehr im Zimmer anzutreffen als vorher. Ich lege mich auch in die Nähe unserer Pflegemami, doch finde ich es immer noch nicht toll, wenn sie mich zu streicheln versucht. Ich lasse es zwar weiterhin zu und gestern hab ich zum ersten Mal mein Köpflein in ihre Hand gelegt, doch das sind noch ganz seltene Augenblicke und Manu hofft, dass diese sich in nächster Zeit wiederholen und ich mich endlich ganz öffne.

Mein Bauch wird auch immer grösser und schon gestern war Manu sehr oft bei uns, denn sie vermutete das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch sie hat falsch gedacht, denn auch heute Morgen war ich immer noch kugelrund . Lange kann es nicht mehr gehen und sie wird, wenn sie heute Nachmittag ausser Haus muss, dafür besorgt sein, dass unser anderes Pflegemami Margot regelmässig nach uns schauen kommt und ihren Auswärtsbesuch kurz halten.

So, nun schlaf ich mal noch eine Runde und wünsche Euch schöne Tage,
eure Cocktail

 

 

 596 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php