Hallo da draussen
Uns allen geht es prächtig. Wir wachsen und gedeihen und spielen miteinander. Gestern zog noch ein weiteres Kumpelchen ein – Elvis. Er ist ein totaler Schmuser und unser Pflegemami hofft, dass er mithelfen kann, damit auch wir zutraulicher werden. Gerade Tom und Farina könnten sich noch ein bisschen was von ihm abschauen, aber ehrlicherweise auch mein Schwesterchen Kim und ich Cindy. Nun gut, das wird sicher noch, wir brauchen einfach noch ein bisschen mehr Zeit .
Von unseren Charaktern her bin ich, Cindy wohl die zutraulichste von allen. Ich bin eine hübsche Tricolor Dame und finde es schön, wenn mein Pflegemami mich hoch nimmt und schmust. Doch bei Fremden bin ich da ein wenig anders und zeige mich noch zurückhaltend.
Meine Schwester Kim ist ein wenig vorsichtiger als ich, doch zeigt auch sie sich beim Pflegemami lieb. Wir haben wohl einfach zu wenig Besuch um zu lernen, dass auch fremde Menschen lieb sind. Kim ist dafür sehr angetan vom Katzenfummelbrett und geniesst es die Leckerli heraus zu fischen und dann zu geniessen.
Farina hat sich schon super gemacht. Sie ist auf bestem Weg, denn so scheu wie sie anfangs war, ist sie schon lange nicht mehr. Aber auch bei ihr ist es so, dass sie Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig ist und sich lieber versteckt, als sich offen zu zeigen.
Tom gehört auch zu denen, die lieber zwei Mal hinschauen, bevor sie sich entscheiden. Daher muss man sich bei ihm sicher sein und wissen, dass er Zeit brauchen wird um Vertrauen zu seinen neuen Besitzern zu fassen. Aber er wird ganz sicher ein liebenswerter Schatz werden!
Geniesst die schönen Tage, genau wie wir. Liebe Miaus und bis bald ,
eure Cindy
558 Leser