Hallo ihr Lieben da draussen
Am letzten Dienstag hat uns diese liebe Frau besucht und war hin und weg von uns Buben. Ich Anakin und auch Moritz haben uns gleich zu ihr gesellt und während alle wichtigen Punkte besprochen wurden, haben wir es uns auf dem Schoss bequem gemacht und liessen uns genüsslich streicheln und schmusen. Das war wunderbar und ihr hättet das Lächeln von Nadine sehen sollen, auch sie war wirklich begeistert von uns.
Sie hat sich gut informiert und einige Fragen gestellt, die natürlich bis ins Detail beantwortet wurden. Es wäre toll, wenn wir zu ihr könnten, denn sie arbeitet in einer Apotheke und ist sich durch ihren Beruf sehr bewusst, was auf sie zu kommt. Sie ist auch froh, dass sie immer durch den Verein unterstützt wird und das man schon wegen meiner Äuglein in den nächsten Monaten noch engen Kontakt halten will. Das beruhigte sie sehr und sie betonte, dass es einfach toll sei, wie genau alles abgeklärt wird.
Nach einem längeren Besuch meinte Nadine, dass sie sich am nächsten Tag melden wird und dann mitteilt, ob sie uns zu sich nimmt. Manu wollte das so, denn sie findet, dass man darüber schlafen und erst dann entscheiden soll.
Was glaubt ihr geschah? Genau, wie versprochen hat Nadine angerufen und freudig mitgeteilt, dass sie uns zu sich nehmen wird . Noch besser könnten wir es gar nicht treffen, denn Nadine ist sich im Klaren worauf sie sich einlässt und freut sich schon wie ein Schneekönig auf uns. Wenn alles klappt dürfen wir noch vor Weihnachten zu ihr ziehen.
Nun heisst es also die letzten Tage in der Pflegestelle geniessen und dann auf Entdeckungstour im neuen Zuhause gehen.
Liebe Nadine, danke, dass Du uns zu Dir nimmst, wir freuen uns auf Dich .
Deine Jungs – Anakin und Moritz
627 Leser