Hallo Katzenfreunde
Nun endlich dürfen wir von Fortschritten berichten, auch wenn die meisten von uns Fluffis selbst noch nicht teilnehmen wollen, doch ich Chumani übernehme für dieses Mal das Ruder.
Die zwei Nesthäckchen haben so viel Elan, dass sie gerne diesen Eintrag gemacht hätten , doch ich finde, es ist an der Zeit, dass auch ich mich mal melde.
Obwohl ich vorsichtig und noch sehr zurückhaltend bin, zeige ich Manu, dass ich eigentlich will! Wenn sie mich an meinen Bäckchen streichelt, schnurre ich wohlig. Gleiches, wenn ich auf dem Köpfchen, am Hinterkopf oder auf meinem Popöchen gestreichelt werde.
Eigentlich bin ich eine Schmusekatze, nur weiss ich das selber noch nicht…, denn ich erschrecke mich bei jeder hecktischen Bewegung oder bei jedem blöden Geräusch . Ich brauche und suche Menschen die mich verstehen und mir Zeit und Verständnis geben, mich zu entfalten.
Uns drei Langhaar Rackern geht es zwar noch nicht top, aber auch nicht schlechter. Wir spielen manchmal und oft schlafen wir und uns tut die fürsorgliche Behandlung gut. Wir finden das Medikamente Eingeben super doof – doch was sein muss, muss sein!
Es sieht besser aus, doch über den Berg sind wir drei noch nicht. Vor allem Satinka hat uns die letzten Tage Sorgen gemacht, denn sie lag nur rum, zeigt keine Neugierde und kämpfte wohl innerlich sehr . Unsere Pflegemamis kümmerten sich liebevoll um sie und es geht ihr besser, sodass alle optimistisch sind .
Die Nesthäckchen Fraktion ist mit voller Action unterwegs. Sie versuchen bereits das Sofa zu erklimmen oder sich gegenseitig zu übertrumpfen, wenn es um den Schoppen geht. Obwohl beide so langsam von selbst trinken sollten, versuchen sie mit viel Charme unsere Pflegemamis weich zu kochen .
Bald hört ihr weiteres und wir sind sicher, dass dann alle mit von der Partie und gesund sind. Bis dahin eine schöne Zeit
euer Chumani
335 Leser