Seit Sonntag sind wir nun im Cats Castle und haben hier viele neue Freunde gefunden. Es macht richtig Spass mit allen herum zu springen und zu kuscheln. Wir brauchten zwar zwei Tage bis wir mit unserer Pflegemami klar kamen, aber mit allem was Fell trägt verstanden wir uns auf Anhieb.
Mit so vielen Katzenkumpels aufzuwachsen ist super. Wir können gegenseitig unsere Kräfte messen, miteinander spielen, uns von hinten anspringen und uns gegenseitig putzen und warm geben.
Obwohl wir so viele Freunde haben, sind wir zwei doch ein super Team und suchen uns gegenseitig, wenn es Schlafenszeit ist. Wir zwei gehören zueinander und brauchen uns. Mein Bruder Amadu ist noch ein richtiges Nesthäckchen und schaut oft was ich tue, um es dann nachzuahmen.
Leider nimmt er nicht richtig zu und Manu macht sich zwar noch keine Sorgen, da er fit und munter ist, doch stellt sie ihn immer wieder auf die Waage, schüttelt den Kopf und versucht ihn danach mit etwas feinem zum Essen zu animieren. Das klappt leider nicht so gut und daher hofft sie, dass er in den nächsten Tagen zurück zu seinem Appetit findet. Warten wir ab, wie lange sich mein Brüderchen Zeit dafür lässt .
So, nun geh ich wieder toben, denn das macht viel mehr Spass als Tagebuch zu schreiben.
Ihr lest wieder von uns, bis dann und viele Schnurrlers
eure Aysha
665 Leser