Hallo da draussen
Nun sind wir schon ein paar Tage hier und haben uns schon gut eingelebt. Wir mussten ein paar Tage von den anderen Büsi getrennt sein, damit sich unsere Pflegemami sicher war, dass wir gesund sind und keine Untermieter mitgebracht haben. Nachdem Entwarnung gegeben wurde, durften wir dann zu unseren Kumpels, die vom gleichen Hof sind wie wir.
Jetzt toben wir gemeinsam durch das Wohnzimmer und machen den Balkon unsicher. Es gibt nichts, das wir nicht untersuchen würden und es hat ganz viel Spielzeug, womit wir uns beschäftigen können. Uns gefällt es auf alle Fälle sehr.
Auch haben wir damit begonnen den Menschen zu vertrauen. Unser Bruder Molito hat ja schon am ersten Tag seine Scheu abgelegt, doch wir zwei anderen brauchten diese paar Tage, um zu merken, dass man hier nur lieb mit uns ist und sich um uns kümmert. Ich, Amanda habe nun auch keine Angst mehr und setze mich auf die Menschen drauf oder liege in ihre Nähe. Ural braucht vermutlich noch etwas mehr Zeit, doch auch er wird sicher bald lernen, dass man uns hier auf Händen trägt. Er wird Euch sicher bald selber von seinen Erfahrungen berichten.
Bis dann, geniesst die Zeit
eure Amanda
314 Leser