Nun bin ich bereits eine Woche in der Pflegestelle und habe ich gut eingelebt. Zwar musste ich einige Tage alleine verbringen, doch nun darf ich überall in der Wohnung herum laufen und habe auch schon Bekanntschaft mit den hier lebenden Katzen gemacht.
Obwohl diese sehr nett sind und mich weder anfauchen noch sonst einschränken, brauchte ich etwas Zeit um mich an alle zu gewöhnen. Anfangs fauchte ich, sobald mir eine Katze zu nahe kam, doch nun stört mich das nicht mehr und ich fühle mich hier sehr wohl. Am liebsten geniesse ich es auf dem Balkon wo ich ins Grüne schauen kann und ich habe auch schon nach Schlupflöchern gesucht, doch leider keine gefunden.

Diggi_20150607_0001_klein          Diggi_20150607_0002_klein

Diggi_20150607_0003_klein

Mein Tierarzt Termin ist auf den 12. Juni angesagt, denn Manu wundert sich, dass mein Bäuchlein nicht grösser wird und ich auch nicht so einen Appetit habe, wie ich ihn haben sollte. Alle sind auf den Untersuch gespannt und gerne werde ich Euch berichten, was die Tierärztin rausfindet.

Ich geniesse es täglich mehrmals geschmust zu werden und laufe Manu auch gerne hinterher, wenn sie ihre Arbeiten erledigt. So kann ich immer ganz schnell bei ihr sein und mich verwöhnen lassen.

Ihr seht, mir geht es gut hier und ich werde wirklich verwöhnt. Nun muss ich nur noch lernen, dass gute Katzenfutter zu bevorzugen sind, denn leider bin ich bis heute eher auf dem Junkfood Tripp und achte weniger genau auf die richtige Kost. Aber da hier mehr gutes Futter steht als schlechtes, werde ich mich wohl in den nächsten Wochen dazu aufraffen auch dieses zu versuchen .

Bis bald, ihr hört von mir
Eure Diggi

 514 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php