Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir werden langsam gross… wenigstens die Jungs 😉

Hallo, liebe Katzenfreunde

Da sind wir wieder, eure Warriors. Uns geht’s immer noch super 😊. Inzwischen waren wir bei der Tierärztin, wurden geimpft, bekamen unseren Chip und wir wurden kastriert. Da wir ziemlich gewachsen und recht schwer sind, konnte unser Pflegemami nicht alle vier auf einmal mitnehmen. Also kamen zuerst Lämpli und ich dran und zwei Tage später Turbo und Thorin. Im Gegensatz zum ersten TA-Besuch, liessen wir uns diesmal ganz brav einpacken 😻. Und alle vier haben die Prozedur bestens überstanden. Als Kathrin vorbei kam, waren Turbo und Thorin erst gerade 2 Stunden wieder daheim, aber man merkte ihnen kaum etwas an. Besonders Lämpli, die zwei Tage zuvor die grösste OP hatte, war aufgedreht und voller Energie wie eh und je. Sie ist einfach unglaublich, ein richtiges Duracell-Kätzchen 🤣. Keiner von uns ist so lebhaft wie sie. Das hat sie wieder einmal deutlich gezeigt, als Kathrin die Angeln hervorholte.

         

         

          

Wir sind inzwischen manchmal richtige Nervensägen 😉, sagt unser Pflegemami. Jeden Morgen, wenn sie ins Wohnzimmer kommt, ist nichts mehr da, wo es vorher war. Wir räumen in grossem Stil um und dekorieren alles neu. Wir schaffen es sogar, alles aus dem Fernsehmöbel auszuräumen, obwohl das offene Gestell mit einem Pack schwerer Futterdosen verbarrikadiert ist. Langsam wird der unerreichbare Platz knapp, wo das Pflegemami jeweils alles wegräumen kann, das wir nicht in unsere Pfötchen bekommen sollen 😅. Auch die Sache mit dem Türgitter ist noch immer sehr aktuell. Mein Bruder Turbo ergreift jede noch so kleine Chance, darüber zu springen… und er ist wirklich gut darin. Nichts hält ihn davon ab, es immer wieder zu versuchen, auch nicht, wenn Zweibeiner bei uns im Wohnzimmer sitzen 😎.

         

         

Aber wie bisher kann uns einfach keiner lange böse sein. Wir sind alle nach wie vor extrem verschmust 😍, stürzen uns auf jeden Besuch, klettern auf sie drauf, stylen ihre Haare um und holen uns ein paar Streicheleinheiten ab 🥰.

         

         

         

Wie schon gesagt, sind wir inzwischen recht gewachsen und vor allem wir Jungs haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Nur unsere Schwester scheint nicht zu wissen, dass sie langsam grösser werden sollte 😁. Sie ist und bleibt vielleicht immer ein kleines Bonsai- oder Taschenbüseli, wie die Zweibeiner sagen. Sie ist einfach nur super süss 😽 und macht alles mit ihrer unerschöpflichen Energie wett. Was wir aber alle haben, ist ein wunderschönes, weiches und glänzendes Fell. Sogar die Tierärztin war ganz begeistert.

         

         

Zu unserer Schande müssen wir jedoch sagen, dass es dem Pflegemami noch immer nicht gelungen ist, von uns allen Kotproben für den hoffentlich letzten Parvotest einzusammeln 😕. Das muss zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen, weil das Labor auch nur an bestimmten Tagen diese Tests durchführt. Wir sind aber sehr saubere Kätzchen, die ihr Geschäft gut verscharren, und genau dann, wenn das Pflegemami da ist, entweder gerade nicht müssen, unbemerkt ins Klo gehen oder alles perfekt zudecken 😺. Es muss aber bald klappen, denn wir möchten endlich vorgestellt werden und unser Für-immer-Zuhause finden. Wir sind nämlich sicher, dass uns niemand widerstehen kann ❤️ und alle auf unsere Gesellschaft warten. Also, wir versuchen es weiterhin, drückt uns die Daumen.

Bis bald, euer Crash

 3 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2025. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php