Hallo, meine Lieben
Toffee und ich sind nicht zu bremsen, wir toben, raufen, springen und verstecken uns fürs Leben gern. Wir haben so viele Möglichkeiten unsere Muskeln zu trainieren und unsere Sprünge und Landungen zu üben – es ist einfach super hier. Klar wünschen wir uns bald ein tolles Für-immer-Zuhause, wo wir noch mehr Platz und vor allem Menschen bekommen, die viel Zeit für uns haben. Schliesslich sind wir schon bald 3 Monate alt und nach der zweiten Impfung am 4. August könnten wir eigentlich schon umziehen. Toffee ist noch anhänglicher als ich und lässt sein Motörchen immer gleich an, wenn man ihn streichelt. Ich bin auch anhänglich aber das Schnurren kommt bei mir immer erst etwas später 😊und Spielen steht eindeutig im Vordergrund.
Gestern bekamen wir auch noch Besuch von der lieben Kathrin vom Verein, welche immer die tollen Tagebücher mit all den Fotos und Videos bearbeitet und für euch hochlädt, damit ihr was zum Schmunzeln habt. Wir waren, wie immer gleich an der Türe, als wir hörten, dass da jemand kommt und belagerten das Pflegemami. Von der fremden Frau liessen wir uns erst beeindrucken, als sie ihre Geschenke für uns auspackte 😉. Aber dann ging die Post ab und wir zeigten ihr, wie viel Energie in uns steckt. Vor allem ich, ich kriege nie genug und kann echt stundenlang herumtoben. Unser Zimmer ist aber auch so toll, dass man richtige Rundstreckenrennen veranstalten kann, hinauf und hinunter, durch Tunnel, über Brücken – einfach genial 🤣.
Unser Pflegemami hat eines der Geschenke – einen Schmetterling an einem Elastikband – am einen Kratzbaum ziemlich weit oben befestigt. Das war für mich aber überhaupt kein Problem, ein Sprung und ich hatte den Schmetterling. Doof war nur, dass ich ihn nie wegtragen konnte 🤭. Diese blöde Elastikschnur hat das verhindert. Ich habe gezogen und gezogen, aber keine Chance. Die beiden Frauen amüsierten sich köstlich, mussten aber immer wieder den Kopf einziehen, als der Schmetterling zurück spickte.
Dann hat sie uns auch noch eine tolle Angel mitgebracht, wo man verschiedene Sachen dranhängen kann. Ich war gleich sofort von einem blauen Plüschblümchen mit Federn begeistert 😍. Auch Toffee rannte und rannte, aber meistens erwischte ich das Ding und zeigte mit energischem, lautem Knurren, dass das meins ist. Das änderte sich auch nicht gross, als ein tolles Wuschelwürmchen dran gehängt wurde – auch meins! Wenn ihr die Lautstärke beim einen Video hochdreht, könnt ihr hören, wie vehement ich mein Spielzeug verteidigte 🤣.
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass, versuchten auch noch ein paar Regentropfen am Fenster zu fangen 😅 und kamen erst ein bisschen zur Ruhe, als die zwei Frauen zum Kaffeetrinken gingen 😺. Unserer Mami Sunny wird es auch öfters zu viel mit uns, besonders auch gestern, und dann verzieht sie sich immer ins Aussengehege oder in das Gestell unter das grüne Tuch, um ihre Ruhe zu haben. Sie ist so lieb, ruhig und sucht immer die Nähe der Pflegemami, wenn wir sie nicht gerade in Beschlag nehmen.
Jetzt müssen wir mal etwas schlafen, bis zum nächsten Mal.
Euer Power-Bean mit Brüderchen Toffee und Mami Sunny
(Lautstärke hochdrehen 😉)
36 Leser