Liebe Tagebuchleser
Naraka und ich sind nun bereits eine Woche in der neuen Pflegestelle. Wir haben uns super eingelebt und lieben es zu toben 😂. Ich bin ein kleiner Charmeur und hatte das Herz von meinem Pflegemami sofort erobert. Auch Naraka ist sehr zutraulich und kuschelt gern.
Trotz meiner Sehbehinderung, ich sehe nur etwa 30% (naja keine Ahnung, was das wirklich heisst) , komme ich wunderbar zurecht. Ich bewege mich sicher durch unser Zuhaue und kenne jede Ecke und jedes Möbelstück. Ich liebe es, zu klettern und zu spielen. Es gibt nichts Besseres, als sich richtig auszutoben 😻.
Mit meinem Bruder Naraka verstehe ich mich nach wie vor bestens. Die beiden anderen Geschwistern bekamen bereits Besuch und durften in ihr neues Zuhause umziehen. Sämi (Pan) überzeugt sofort und kam schnurrend angerannt als Besuch kam, Mira (Lakshmi) brauchte etwas länger, schnurrte aber auch gleich 😃. Schon am gleichen Abend waren die beiden eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Die zwei sind ein eingespieltes Team. Es ist schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und miteinander spielen. Neben Naraka sind ja auch noch die drei Tigerlis hier. Also immer noch genug gleichaltrige Büsi zum Spielen. Wir toben und raufen oft alle zusammen 🤣.
Anfangs Woche stand noch ein Tierarzttermin an zum Impfen. Naraka und ich liessen alles ganz gelassen über sich ergehen 😎. Der Tierarzt war zufrieden und meinte, dass wir trotz unserer trüben Äuglein gesunde und glückliche Büsi werden.
Euer Odin
Mira und Sämi in ihrem neuen Zuhause:
561 Leser