Hallo liebe Tagebuchleser
Die Wochen vergehen wie im Flug. Erst kamen wir in unserer Pflegestelle an und waren noch ganz ungeschickt zu Fuss. Jetzt sieht unsere Welt ganz anders aus 😁.
Ich erzähle euch heute mal wie die letzten Tage waren. Ich, der Stärkste und Schwerste in der Gruppe, bin Bono. Ich fresse nun seit fast 2 Wochen wie ein Weltmeister Nassfutter 🤭. Ich kommentiere das auch immer lautstark, wenn mein Pflegemami sich doch bitte beeilen solle mit meinen Mahlzeiten. Nach dem Essen sagt sie immer zu mir, ich sei eine kleine Kugel. Zugegeben meine Beinchen sind lang und schmal und mein Bauch sticht da doch schon etwas hervor. Ich bin jetzt schon 750 Gramm schwer 😃.
Dafür machen wir aber auch viel im Kindergarten. Meine Geschwister und ich sausen immer mal wieder für paar Stunden am Tag durchs Zimmer. Wir entdecken gerade, dass es kleine Mäuse und Bälle gibt, die man bewegen kann. Wir jagen diese mit grosser Freude und springen wie wild hinterher. Auch finden wir den Spieltunnel unheimlich großartig. Dieser macht zwar laute Raschel-Geräusche, aber das macht uns mittlerweile nichts mehr aus.
Auch haben wir sogar schon den Katzenbaum entdeckt, unser Pflegemami hatte erst einen kleinen Schock 🙀, als sie uns in der Hängematte vorfand. Sie hat dann kurzerhand den Boden mit einem Kissen gepolstert. Wenn wir also zu fest toben und runterfallen, landen wir schön weich und können gleich weiterspielen 😂. Wie ihr lesen könnt, entdecken wir im Moment viele kleine wunderbare Dinge in unserem behüteten Leben.
Bis bald, euer Bono
220 Leser